Führen Sie die technischen Dienste mit rund 15 Mitarbeitenden und tragen Sie Gesamtverantwortung für Gebäudetechnik, physische Sicherheit und Budget.
Aufgaben
* Entwickeln Sie Konzepte für Haustechnik, Gebäudeautomation, Sicherheitstechnik und Facility Management.
* Durchführen Sie Projekte im Bereich Neubau, Instandhaltung und Anlagenersatz.
* Beraten und unterstützen Sie interne und externe Partner in Bezug auf Gebäude- und Sicherheitstechnik.
Anforderungen
* Tech. Grundausbildung im Bereich Gebäudetechnik und abgeschlossene Weiterbildung als Techniker*in HF oder Ingenieur*in FH.
* Mehrjährige interdisziplinäre Berufserfahrung in der Gebäudetechnik.
* Fachkenntnisse in Projektmanagement, Gebäudeinformatik, Energiemanagement und Führungs Erfahrung.
* Strukturierte, selbständige, exakte und lösungsorientierte Arbeitsweise.
Gepflegt wird Ihre Funktion durch einen starken Teamgeist, ein dynamisches Umfeld und das Potenzial zur persönlichen Entwicklung.