Ihre AufgabenEntgegennehmen von Störungsmeldungen und Anfragen via Telefon, sowie Bearbeitung von WebticketsVoranalysieren von Störungsmeldungen und Beheben einfacher Störungen (Fernanalyse)Installieren und Warten von einfachen Arbeiten bei PCs, Peripheriegeräten, Servern und NetzkomponentenUnterstützen der Anwender in Arbeitsplatzergonomie und bei BeschaffungsvorhabenWeiterleiten von Störungsmeldungen und Fragen an den 2nd Level SupportDokumentieren von Ausnahmesituationen und Weiterleiten an die zuständige StelleIhr ProfilAusbildung als Informatiker:in oder vergleichbare höhere QualifikationErfahrung im technischen End-to-End-1st-Level-Support im M365 UmfeldErfahren im 1st und 2nd Level Support in einem IT Service Desk mit Schwerpunkt auf Client SupportFundierte und langjährige Kenntnisse und Erfahrungen mit Abläufen im IncidentmanagementDeutschkenntnisse Niveau C1 zwingend notwendig und Französischkenntnisse Niveau B2 sind erforderlichIhre ChanceModern ausgestattete Arbeitsplätze und innovative TechnologienHomeoffice-MöglichkeitMöglichkeit zur Teilnahme an spannenden Projekten und innovativen InitiativenDetails zu dieser StelleStellenantritt per Januar 2025Arbeitsort Raum BernBefristetes Anstellungsverhältnis Vollzeitstelle 100% jidf9db0e3a jit0208a