Für unsere Marketing-Abteilung suchen wir eine kreative Persönlichkeit.
* Planung und Umsetzung der Social Media Strategie in Zusammenarbeit mit dem Marketing Manager und des Social Media Verantwortlichen innerhalb der MRH Hotelgruppe
* Social Media & Digital Content Planung und Community Management
* Erarbeitung von Content (Bild/Text) für das Hotel Resort
* Erarbeitung und Umsetzung von Kampagnen (Paid Content) in Zusammenarbeit mit MRH Digital Team und der Agentur
* Betreuung des CRM Tools in Zusammenarbeit mit den Abteilungen, dem MRH Digital Team und dem Anbieter
* Erarbeitung und Umsetzung der Influencer Strategie, Evaluation der Influencer Anfragen und Betreuung der Influencer vor Ort
* Erstellung von Statistiken und Analysen
* Mitbetreuung von Praktikanten und Lernenden in der Abteilung
* Vertretung des Marketings Manager in der Zuständigkeit des Marketings
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* Eigenverantwortung für Ihr Aufgabengebiet tragen
* Selbstständigkeit, exakte Arbeitsweise sowie hohe Dienstleistungsorientierung.
* Erfahrung im Bereich Social Media und digitales Marketing, idealerweise in der Luxus-Hotellerie oder einer verwandten Branche.
* Kenntnisse in Social-Media-Management-Tools (z. B. Hootsuite) und Analyseplattformen (Google Analytics, Meta Business Suite).
* Kenntnisse in SEO und SEM
* Hervorragende Fähigkeiten im Storytelling, Copywriting und in der visuellen Content-Erstellung.
* Erfahrung mit Foto- und Videobearbeitungstools (Adobe Suite, Canva etc.).
* Leidenschaft für digitale Trends und aussergewöhnliche Gästenerlebnisse.
* Kenntnisse in CRM-Tools und E-Mail-Marketing-Plattformen sind von Vorteil.
* Muttersprache Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse
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* Geregelte Büro-Arbeitszeiten mit in der Regel freien Wochenenden und Feiertagen (ausser an Einsätze für Famtrips oder andere Anlässen)
* Ein interessantes und spannendes Umfeld in einem innovativen, wachstums- und entwicklungsorientierten Unternehmen.
* Genügend Freiraum für persönliche Initiative und eigenverantwortliches Arbeiten.
* Zeitgemässe Entlohnung und interessante Sozialleistungen
* Rabatte auf F&B-Leistungen und Spa-Anwendungen
* Regelmässige Schulungen und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* E-Learning Plattform zum eigenständigen Training
* Karrieremöglichkeiten innerhalb der Michel Reybier Hospitality
* Eine offene und transparente Kommunikation
* Regelmässige Zufriedenheitsumfragen für Mitarbeiter
* Vermittlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter
* Mehrfache Teamevents, Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk
* Unterkunftsmöglichkeit im Studio sowie Parkplätze
* Mitarbeiter-Restaurant ohne Pauschalabzüge