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Beschreibung
Ihre Rolle
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Ausbau und Pflege strategischer Beziehungen zu allen wesentlichen Entscheidungsträgern innerhalb der Organisation der zugeordneten strategischen Kunden
* Erarbeitung neuer Geschäftspotenziale durch Analyse der Kundenstruktur, -entwicklung und Unternehmensplanung innerhalb des persönlichen Kundenportfolios
* Intensive Marktbeobachtung, inklusive Wettbewerbsanalyse
* Betreuung und Koordination der Key Account Kunden gemeinsam mit dem im Inland sowie Ausland angesiedeltem Management
* Verantwortlich für die Anfertigung und Umsetzung eines individuellen Kunden-Geschäftsplans in Absprache mit dem fachlichen Vorgesetzten sowie den operativen Bereichen
* Erstellung, Bearbeitung und Koordination von Offerten und Ausschreibungen in Zusammenarbeit mit dem strategischen Tendermanagements
* Kontrolle und Steuerung der Verkaufsaktivitäten durch konsequentes Nutzen der zur Verfügung stehenden Verkaufssteuerungsinstrumente
* Verantwortung für die Erfassung aller markt-/kundenrelevanter Fakten und Ableitung entsprechender Massnahmen
Diese Qualifikation sollten Sie mitbringen
* AbgeschlosseneAusbildung zum Speditionskaufmann/-frau oder abgeschlossenes kaufmännisches Studium
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Transport- und Logistikbranche sowie im Vertrieb und Aussendienst mit Erfahrung aus dem Bereich Pharma & Healthcare
* Teamfähigkeit, Kommunikations- und Präsentationsstärke
* Ausgeprägte Kundenorientierung, Engagement, Kreativität und Motivation
* Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
* Sehr gute MS Office Kenntnisse
* Nationale Reisebereitschaft