Ist eine stark regional verankerte Dienstleistungsunternehmung mit verschiedenen Tochtergesellschaften. Für die Personaladministration suchen wir zur Unterstützung eine qualitätsbewusste sowie flexible Persönlichkeit.
Aufgaben:
* Betreuung des gesamten Personalprozesses von der Rekrutierung bis zum Austritt
* Verwaltung von Arbeitsbewilligungsverfahren und Versicherungsfällen
* Unterstützung bei administrativen Aufgaben und der Lohnabrechnung
* Mitwirkung bei der Verbesserung von Abläufen und der Verwaltung von Mitarbeitendenunterkünften
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder äquivalente Qualifikation
* Erfahrung oder Kenntnisse in der Tourismus-, Hotel- oder Gastronomiebranche
* Zusätzliche Qualifikation im Personal- oder Sozialversicherungsbereich erwünscht
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
* Analytisches Denken und Teamorientierung sowie zwischenmenschliche Kompetenz
#J-18808-Ljbffr