Ein dynamisches Unternehmen sucht ein neues Teammitglied als Rezeptionist (a) 50% Aufgaben: Bedienung der Telefonzentrale und Weiterleitung der Telefonanrufe Begrussung, Empfang und Bedienung der Besucher Uberwachung und Instandhaltung des Showrooms BearbeitungPreislisten und Prospekten Erfassung von Kundenbestellungen Allgemeine administrativen Arbeiten sowie allg. Korrespondenz Ferienablosung & Stellvertretung bei Krankheit Profil: Detailhandelsfachmann/frau, Call Center Agent/in oder ahnliches Muttersprache Deutsch oder Franzosisch mit sehr guten mundlichen Kenntnissen der anderen Sprache, Italienisch und Englisch von Vorteil Gute MS Office Kenntnisse Erfahrung als Rezeptionist/in von Vorteil Sie arbeiten gerne selbstandig sowie im Team Sie sind flexibel und kommunikativ Sie zeigen Initiative und haben ein kundenorientiertes Denken Bewirb dich noch heute, auch gerne ohne Motivationsschreiben wir lernen dich lieber personlich kennen.