Aufgabenbereich
* Sorgfältige Verwaltung der Personaldossiers
* Professionelle Abwicklung von Eintritts- und Austrittsformalitäten
* Gewissenhafte Bearbeitung von Unfall- und Krankenmeldungen
* Zuverlässige Führung der Zeit- und Abwesenheitskontrollen
* Erstellung präziser Statistiken und Auswertungen
* Ausstellung von Arbeitgeber- und Zwischenverdienstbescheinigungen mit Genauigkeit
* Kommunikation mit Versicherungen und Behörden (SUVA/AHV/RAV etc.) in angemessener Weise
* Unterstützung bei der professionellen Personalrekrutierung
* Pflege einer respektvollen allgemeinen Korrespondenz
* Mitarbeit bei der sorgfältigen Lohnverarbeitung (Akkord-, Stunden- und Monatslohn)
* Organisation von ansprechenden Geschenken und Präsenten für die Mitarbeiter
* Unterstützung bei der einfallsreichen Organisation von Mitarbeiteranlässen
Anforderungsprofil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Abschluss als Personalassistent*in durch Weiterbildung
* Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Personalwesen
* Gute Informatik-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office; Abacus-Kenntnisse von Vorteil
* Präzise und strukturierte Arbeitsweise
* Einhaltung hoher Qualitätsstandards und Termintreue
* Belastbarkeit und Loyalität in der täglichen Arbeit
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Arbeitsort
Region Zentralschweiz
Anstellungsgrad
60% bis 80%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-157356-14-21
Kontakt
Renuja Thavarajah,
041 729 17 13
E-Mail
Renuja.Thavarajah@jokerpersonal.ch