(Montag – Freitag / vorzugsweise nachmittags)
Ihre Hauptaufgaben
Entgegennehmen von Anrufen (Erteilen von Auskünften, vermitteln, benachrichtigen)
Erteilen von persönlichen Auskünften am Schalter an Besucher und Kursteilnehmer
Allg. Sekretariatsarbeiten
Allg. Korrespondenz per Post und Mail
Komplette Kursadministration, inkl. erstellen und prüfen von Rechnungen
(auch von Aussenstellen)
Vorbereiten von Kursunterlagen im Auftrag von Referenten
Betreuung Posteingang und -ausgang
Ihr Profil
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Lehre oder ein Handelsdiplom sowie einige Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld
Sie verfügen über gute PC-Anwenderkenntnisse
Ihre Muttersprache ist deutsch (gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise), zudem verfügen Sie über Französisch- und / oder Italienischkenntnisse
Sie lieben den direkten Kundenkontakt, Sie arbeiten selbstständig, denken vernetzt, verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe, sind teamfähig und bewahren auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf
Sie sind bereit, auch in anderen Ausbildungszentern der SWISS LOGISTICS auszuhelfen
Möchten Sie
unsere Geschäftsstelle in Gunzgen unterstützen?
die Verantwortung für ein spannendes, vielseitiges Aufgabengebiet übernehmen?
Teil einer innovativen, verantwortungsbewussten, zukunftsorientierten Unternehmung sein?
von marktkonformen Anstellungsbedingungen profitieren?
Ja? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail. Wir freuen uns auf Sie