Aufgaben:
1. Fachkundige Beratung mit Schwerpunkt auf Anlagegeschäften sowie umfassende Betreuung in den Bereichen Finanzierung und Vorsorge
2. Übernahme und aktiver Ausbau eines kleinen bestehenden Kundenportfolios durch gezielte Neukundenakquise im Marktgebiet
3. Wahrnehmung repräsentativer Aufgaben und Pflege des lokalen Netzwerks
Qualifikationen:
1. Abgeschlossene Bankausbildung mit Weiterbildung in der Finanz- oder Bankenbranche
2. Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Anlage, Vorsorge und Finanzierung in der Betreuung vermögender Privatkunden
3. Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamgeist
4. Regionale Verankerung im Marktgebiet Aargau runden das Profil ab
Wir bieten:
1. Mitarbeit in einem überschaubaren Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
2. Möglichkeit, die Bank aktiv mitzugestalten
3. Förderung interner und externer Weiterbildungen
4. Attraktive Anstellungsbedingungen
5. Vorteilhafte Personalkonditionen
#J-18808-Ljbffr