Aufgaben Administrative Unterstützung der internen Personalberater und Projektleiter Erstellung und Verwaltung von Einsatz- und Verleihverträgen sowie weiteren HR-Dokumenten Empfang und Telefonbetreuung – erste Ansprechperson für Kunden und Mitarbeitende Pflege und Aktualisierung der Personalstammdaten Erstellung von Listen und Statistiken zur Unterstützung der HR-Prozesse Mitarbeit in der Lohnvorbereitung und im Rapportwesen Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in der Personaladministration von Vorteil Kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit sicherem Auftreten Schnelle Auffassungsgabe, vernetztes Denken und eigenverantwortliche Arbeitsweise Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise erste Erfahrung mit einer HR-Software Deine Vorteile bei uns: Moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage in Schlieren Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen Eine offene, unterstützende und kollegiale Unternehmenskultur Förderung Deiner Weiterbildung und persönlichen Entwicklung Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung Sende Deine Bewerbungsunterlagen direkt per E-Mail an Cendrim Kryeziu, Leiter Organisation & Prozesse: cendrimcolibri-people.ch oder bewirb Dich über den Onlinelink bei jobs.ch. jid01630d7a jit0313a jiy25a