Aufgaben:
1. Rückgrat der IT-Abteilung und erste Anlaufstelle für interne und externe IT-Angelegenheiten
2. Kompetenter 1st und 2nd Level Support für interne Kollegen und externe Kunden
3. Direkte Fehlerbehebung, Klassifizierung und Priorisierung von Kundenanfragen
4. Hauptansprechperson für den Support der Cloudlösung
5. Verwaltung der Applikationen und Sicherstellung der Internet- und Datenbankanbindung
Anforderungen:
1. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Technik oder Informatik mit grossem Interesse im Informatikbereich
2. Grundkenntnisse in DevOps und Kubernetes von Vorteil
3. Erste Berufserfahrung im Bereich Support
4. Grosses technisches Verständnis und Hands-on Mentalität
5. Gute Deutschkenntnisse
6. Französisch oder Englischkenntnisse sind ein Must-Have
Wir bieten:
1. Spannende und herausfordernde Arbeit
2. Faire und marktorientierte Vergütung
3. Grosszügige Mitarbeiterbeteiligung und weitere Benefits
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