Wir sind ein modernes Polizeikorps, in welchem 85 Mitarbeitende für Sicherheit und Ordnung sorgen.
Für die Weiterentwicklung unserer digitalen Präsenz wenden wir uns an eineversierte Persönlichkeit, die Social Media professionell nutzt unddabei die Werte der Kantonspolizei Glarus authentisch vermittelt.
Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in Social Media / Kommunikation /Administration 50 % nach Vereinbarung mit Arbeitsort Glarus.
Aufgaben - Leitung sowie Weiterentwicklung des Social Media Bereichs - Erstellung von kreativem und zielgruppenorientiertem Content - Öffentlichkeitsarbeit - Übernahme von diversenadministrativen Aufgaben im Polizeikommando Anforderungen -Ausbildung im Umfeld der Unternehmenskommunikation oderkaufmännische Ausbildung mit Kenntnissen in der Kommunikation -Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion - Sicherer Umgang mitrelevanten Tools und Programmen im Social Media Bereich -Stilsicheres Deutsch - Belastbarkeit, Teamgeist und Loyalität Ihr Kontakt Weitere Auskünfte erhalten Sie von Cornelia Bossart, Medien- und Personalverantwortliche Kantonspolizei, Tel.
055 645 6613.
Mehr über uns unter www.gl.ch/kapo.
Haben wir Ihr Interessegeweckt? Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung! Bitte beachten Sie, dass nur Online Bewerbungen berücksichtigt werden.
Dossiersvon Personalberatungen nehmen wir nicht entgegen.
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