Für unsere Mandantin, ein erfolgreiches und renommiertes Immobilienunternehmen am rechten Zürichsee, mit einem langjährigen, motivierten und kompetenten Team, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine selbständige und erfahrene Persönlichkeit in der Position als
Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:
1. Sie wickeln selbständig und in unterstützender Mitverantwortung zusammen mit einer ausgewiesenen Sachbearbeiterin Verkaufs- und Erstvermietungsmandate sowie einzelne Wiedervermietungsmandate ab.
2. Sie erarbeiten Objektbeurteilungen, Marktbeobachtungen und erstellen Preiskalkulationen.
3. Sie sind für die Führung und Weiterentwicklung der Sachbearbeiterin verantwortlich.
4. Sie erstellen regelmässig Reportings und führen eine proaktive Kommunikation gegenüber der Eigentümerschaft.
5. Sie beraten und betreuen die Kundschaft während des gesamten Vermarktungsprozesses.
6. Allgemeine Korrespondenz.
Ihr Profil:
1. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung.
2. Abgeschlossene Weiterbildung als Immobilienvermarkter*in mit eidg. FA.
3. Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienvermarktung.
4. Sehr gute Deutschkenntnisse.
5. Führerschein Kat. B.
Sind Sie interessiert sich längerfristig und zukunftsorientiert in einem renommierten, feinen Umfeld einzubringen? Eine moderne und zentral gelegene Immobilienunternehmung mit langjährigen Mitarbeitern wartet auf Sie! Yannick Huber freut sich über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
#J-18808-Ljbffr