Lohn - CHF90'000 - 120'000
Die ROCKEN Partnerin ist ein zukunftsorientiertes Treuhandunternehmen, welche mit ihren Zweigniederlassungen national und international Dienstleistungen in den Bereichen Finanzen, Personal, Strategie und Recht erbringt. Kundennähe und qualitativ hochwertige Dienstleistungen stehen dabei im Vordergrund. Der Erfolg der Partnerin wird dabei getragen von einem Team erfahrener Generalisten und kompetenter Spezialisten, die gleichermassen über methodische Kompetenz wie spezifisches Fachwissen verfügen. Im Zentrum aller Tätigkeiten steht die Wahrung und Vertretung der Interessen ihrer Klienten.
Deine Rolle:
- Verantwortung für die Mandatsführung und -betreuung inklusive Jahresabschluss und Steuererklärungen
- Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Beratung der Mandanten
- Durchführung von Buchhaltungsarbeiten und Lohnabrechnungen
- Mitarbeit bei der Einführung und Optimierung von Prozessen im Bereich Treuhand
- Enge Zusammenarbeit mit dem Team und den Fachabteilungen zur Sicherstellung einer reibungslosen Mandantenbetreuung
- Unterstützung bei der Erstellung von Berichten und Präsentationen für die Geschäftsleitung
Deine Verantwortung:
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Fachausweis im Treuhand
- Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Abacus
- Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Buchhaltung, Jahresabschluss und Steuern
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und ein hohes Mass an Kundenorientierung
- Stilsicher in Deutsch, weitere Sprachen wie Englisch von Vorteil
Benefits:
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Offene Unternehmenskultur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
#JC-finanzen
Arbeitsort
Wollerau
Kontakt
Jennifer Sigel,
+41 44 385 28 51