Zu Ihren Aufgaben gehören:Organisation und Führung der Administration im Bereich SozialhilfeZuweisung und Kontrolle von Arbeiten der Sozialarbeitenden am Mitarbeitende des SekretariatsAnlauf- und Triage-Stelle mit Telefon- und SchalterdienstPostverarbeitung / ScanningRechnungserfassungenZahlungsprüfungenAdministrative Arbeiten im Auftrag der SozialarbeitendenAnlauf- und Auskunftsstelle SVA und Durchführung der von der Ausgleichskasse des Kantons Aargau zugewiesenen SozialversicherungsaufgabenFallführung in den Bereichen Subjektfinanzierung, Elternschaftsbeihilfe,Alimentenhilfe und KrankenkassenadministrationPraxisbildner/-in der lernenden Kaufleute EFZWir wenden uns an Personen mit folgendem Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bei einer Gemeindeverwaltung, idealerweise mit etwas Berufserfahrung im Bereich Administration einesSozialdienstesStilsichere mündliche und schriftliche AusdrucksweiseGute EDV-AnwenderkenntnisseHohe Organisationsfähigkeit, Flexibilität und BelastbarkeitSelbständige und zuverlässige ArbeitsweiseTeamfähige, motivierte und kundenorientierte PersönlichkeitWir bieten:Spannendes und abwechslungsreiches TätigkeitsgebietMitarbeit in einem aufgestellten TeamZeitgemässe AnstellungsbedingungenModerner ArbeitsplatzFür nähere Auskünfte steht Gemeindeschreiber Jürg Müller, Tel. 056 416 21 72, oder juerg.mueller@neuenhof.ch, gerne zur Verfügung.Elektronische Bewerbungen mit den üblichen Beilagen werden gerne entgegengenommen unter: personaladministration@neuenhof.ch. jid0e8f70ca jit0313a jiy25a