Deine Aufgaben
Du übernimmst die Beratung und Betreuung unserer Verlagskunden in französisch- und deutschsprachigen Regionen.
Du bearbeitest eingehende Kundenanfragen sowohl telefonisch als auch schriftlich.
Deine kunden- und serviceorientierte Herangehensweise ermöglicht es dir, kompetent Auskünfte über unsere Produkte zu geben und Kundenanliegen bereits im Erstkontakt zu lösen.
Du stehst unseren Kunden tatkräftig zur Seite bei Fragen zu Apps, eMagazines und eShops.
Du erfasst und bearbeitest Kunden- und Auftragsdaten, darunter neue Abonnements, Änderungswünsche und Reklamationen.
Dein Profil
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Detailhandel.
Du beherrschst Deutsch ausserordentlich gut und sprichst fliessend Französisch.
Du bist stets auf dem neuesten Stand in digitalen Themen und kennst dich mit gängigen Kundenservice-Center-Tools wie G Suite, SAP und Salesforce aus.
Du besitzt ein herausragendes Verkaufstalent und hast Freude am Kundendialog.
Du bist eine aufgeschlossene und teamorientierte Persönlichkeit.
Recruiting Prozess Dein Profil passt? Dann kann es schnell gehen, denn unser Anspruch ist, innerhalb kurzer Zeit zum Vertragsabschluss zu kommen
Nach dem Prüfen deiner Unterlagen wird es ein Telefongespräch für erste Abklärungen und der Terminvereinbarung geben
Danach folgt ein Videocall mit Donata Cancellara Leitung Services und Monty Hänni, unserem Recruitment Specialist (Dauer ca. 45 bis 60 Minuten)
Im nächsten Schritt lernst du vor Ort das Team kennen
Und dann erfolgt bestenfalls bereits das Vertragsangebot
Hast du Lust, in diesem vielfältigen Arbeitsumfeld und in unserem tollen Team zu arbeiten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Wir bekennen Farbe und sind überzeugt, dass Vielfalt eine Chance ist. *Alle sollen genau so sein, wie sie sind. Wir kreieren ein Arbeitsumfeld, in dem das möglich ist.
Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.
Monty Hänni
Recruiting Specialist
+41 44 259 60 66
jid64535a2a jit0208a