Bei unserem Kunden handelt es sich um ein innovatives Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Liechtenstein. Zum Ausbau des bestehenden Teams suchen wir einen zuverlässigen, engagierten sowie fachkundigen
Compliance Berater (m/w/d)
Hauptaufgaben: Als leidenschaftlicher Compliance-Berater unterstützen Sie Finanzintermediäre, indem Sie Lösungen erarbeiten und beim Prozessaufbau sowie der Professionalisierung interner Compliance-Abläufe helfen. Ein Schwerpunkt der Arbeit bilden u.a. Compliance-Prozesse im Bereich der Token-Ökonomie und den damit verbundenen Fragestellungen in den Bereichen KYC und Transaktionsüberwachung. Tätig sind Sie dabei direkt beim Kunden vor Ort.
Anforderungen: Unser Wunschkandidat verfügt über ein abgeschlossenes Studium als Jurist oder Ökonom, kombiniert mit mehrjähriger Compliance-Erfahrung innerhalb der Treuhand- oder Bankenbranche. Sie beherrschen die deutsche sowie englische Sprache auf gehobenem Niveau und sind daran interessiert, den weiteren Ausbau des Unternehmens aktiv mitzugestalten. Mit Ihrer organisationsstarken sowie lösungsorientierten Arbeitsweise wissen Sie genauso zu überzeugen wie mit einer guten Auffassungsgabe und hohen Dienstleistungsorientierung.
Ergreifen Sie diese Chance und werden Sie Teil eines jungen und dynamischen Teams. Es erwartet Sie ein spannendes Arbeitsumfeld mit viel Entwicklungsspielraum innerhalb eines aufstrebenden Unternehmens. Attraktive Konditionen und Benefits runden das Angebot ab.
Sind Sie an dieser vielfältigen Herausforderung interessiert? Dann erwarten wir gerne Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen, welche Sie bitte ausschliesslich über das Online-Formular einreichen. Bei Fragen steht Ihnen Christian Gassner gerne zur Verfügung.
Arbeitsregion
Liechtenstein
Arbeitspensum
100%
Beschäftigungsart
Festanstellung
Branche
Dienstleistungen allgemein
ID
1028
JETZT BEWERBENZURÜCK ZU DEN STELLENANGEBOTEN