Referenz: 31188
kundenlösungen, welche exakt passen, ...
... bietet dieses erfolgreiche und inhabergeführten unternehmen im treuhandsektor. dank dem umfassenden dienstleistungsangebot und der kundenorientierten arbeitsweise hat es sich bei seinen mandanten, vielseitigen gewerbe- und kmu-betrieben, einen sehr guten namen geschaffen. zur ergänzung des qualifizierten teams sucht es nun eine engagierte und initiative
sachbearbeiterin treuhand, 60-80% (w/m/d)
aufgaben
* sie führen kundenbuchhaltungen selbständig und erstellen mehrwertsteuerabrechnungen inklusive umsatz- sowie jahresabstimmung
* zudem bereiten sie jahresabschlüsse sowie steuererklärungen für juristische und natürliche personen vor
* dabei führen sie die korrespondenz mit den kunden und beraten diese auch direkt
* allgemeine sekretariats- und verwaltungsaufgaben runden ihr interessantes aufgabengebiet ab
* das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 80% betragen
anforderungen
* sie verfügen über erfahrung im treuhandbereich und bringen idealerweise eine weiterbildung zur sachbearbeiterin treuhand mit (w/m/d)
* gute kenntnisse der mehrwertsteuer sowie steuerkenntnisse juristischer und natürlicher personen sind ebenfalls wichtig
* arbeiten sie gerne selbständig sowie pflichtbewusst und haben sie freude an der arbeit in einem kleineren, unkomplizierten team?
perfekt, dann "passen" sie exakt zu diesem unternehmen.
es erwartet sie zudem:
* ein unkompliziertes arbeitsumfeld
* entwicklungsmöglichkeiten
* finanzelle unterstützung bei weiterbildungen
arbeitsort: wetzikon
habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
langfeldstrasse 53a
8500 frauenfeld
071 243 20 14
stefan.sammali@progresspersonal.ch
Branche: Beratung
Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen
Stellenprozent: Part-Time ≥ 50%
Anstellungsart: Festanstellung