Bewerben Sie sich auf die Herausforderung als Human Resources Coordinator in einer einzigartigen Umgebung am Vierwaldstättersee!
Ihr Aufgabengebiet
* Ansprechpartner für alle Anliegen und Wünsche unserer Mitarbeiter (220 Kolleginnen und Kollegen)
* Ein- und Austrittsgespräche sowie -termine durchführen
* Unseren Director of HR in allen Belangen unterstützen
* Das Personalverwaltungssystem betreuen und Personaldossiers pflegen
* Bewerbungsunterlagen sichten, bearbeiten und Vorstellungsgespräche durchführen
* Interne und externe Schulungen koordinieren
* Unterstützung bei Recruiting-Projekten leisten
* Mitarbeiterveranstaltungen planen und organisieren
Ihr Profil
* Berufserfahrung in einer Führungsposition in der Hotellerie besitzen
* Sich in den Bereich Human Resources einzuarbeiten und Neues zu lernen bereit sein
* Hohe Kommunikations- und Organisationsfähigkeit nachweisen
* Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise und Freude am Umgang mit Menschen haben
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift besitzen
Wir bieten
* Flache Hierarchien und ein sehr angenehmes Arbeitsklima
* Mitarbeit an Projekten und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Möglichkeit, Erfahrungen in der Personalabteilung zu sammeln
* Arbeitsplatz am Vierwaldstättersee mit zahlreichen Freizeitmöglichkeiten