Werde Teil unseres Teams und gestalte die Infrastruktur der Zukunft!Wir suchen ein/e technische:n Sachbearbeiter:in / Bauleiter:in (m/w/d), der/die unser Team bei der Planung und Umsetzung von anspruchsvollen Infrastrukturprojekten in Energie- und Kommunikationsbereich unterstützt. Egal, ob du deine Stärken in der Organisation und Planung siehst oder direkt auf der Baustelle Verantwortung übernehmen möchtest – bei uns findest du eine Position, die zu dir passt. Deine AufgabenTechnische Sachbearbeitung:Erstellung, Prüfung und Verwaltung von technischen Dokumentationen, Plänen und Berichten im Bereich Betriebs- und Sicherheitsanlagen und bahntechnischen AnlagenUnterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von InfrastrukturprojektenMithilfe bei der Kosten- und Terminplanung sowie der QualitätssicherungBauleitung:Überwachung der Bauausführung und Einhaltung von Terminen, Kosten und Qualitätsstandards vor OrtKoordination von Unternehmern und Abstimmung mit ProjektbeteiligtenSicherstellung der Einhaltung von Sicherheitsvorschriften und Normen auf der BaustelleKommunikation und Koordination:Enge Zusammenarbeit mit internen Projektteams, Auftraggebern und externen PartnernTeilnahme an Besprechungen und Berichterstattung über den Projektfortschritt Dein ProfilTechnische Ausbildung, z. B. als Elektroplaner:in, Elektroinstallateur:in oder Studium im Bereich Elektro-/Energietechnik HF oder FHIdealerweise erste Berufserfahrung in der technischen Sachbearbeitung, Bauleitung oder in einer vergleichbaren FunktionKenntnisse im Bereich Elektroplanung oder Infrastrukturbau von VorteilSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise mit Planungssoftware wie AutoCADSelbstständige, strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseTeamfähigkeit, Kommunikationsstärke und OrganisationstalentSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Was wir bietenBei uns profitierst du von attraktiven Arbeitsbedingungen und einer modernen Unternehmenskultur, die Familienfreundlichkeit und Work-Life-Balance grossschreibt.Sozialleistungen:Überdurchschnittliche Sozialleistungen mit attraktiven KonditionenWork-Life-Balance:Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für HomeofficeFerien 20 Tage + weitere Freitage wie Brückentage sowie zwischen Weihnachten und Neujahr + zwei Wochen zusätzlich erwerbbarGesundheit und Freizeit:Teilnahme an SportaktivitätenModerne Büroräume mit ergonomischer AusstattungDiverse Vergünstigungen und Angebote in verschiedenen BereichenPersönliche Entwicklung:Weiterbildungsmöglichkeiten und spannende Projekte in einem zukunftsorientierten UnternehmenArbeitsort Ennetbaden, mit der Möglichkeit zu flexiblem Arbeiten (inkl. Homeoffice)Interessiert? Gerne erwarten wir deine schriftliche Bewerbung und freuen uns, dich persönlich kennenzulernen. Für weitere Auskünfte steht dir Herr Francesco Hofer, +41 56 200 95 24 gerne zur Verfügung. Weitere Informationen findest du unter www.gpag.ch. jid62e5e74a jit0310a