Dein Aufgabenbereich Allgemeine administrative Aufgaben Rechnungsstellung und Auftragsverarbeitung Terminorganisation und Terminkoordination der Fototermine Kundenbetreuung Telefonische Beratung Dein Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Handelsschule,KV-Lehre o.ä.) Sehr gute Umgangsformen und ein professionelles Auftreten sicherer Umgang am Telefon Sehr gute EDV Kenntnisse Exakte und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Organisatorisches Talent gute Auffassungsgabe Absolut kein Muss, aber ein grosser Pluspunkt: Du hast Erfahrung in Fotografie und Bildbearbeitung :-) Das erwartet dich Dynamisches, modernes und teamorientiertes Arbeitsumfeld Arbeitszeiten Montag-Freitag Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Kundenkontakt und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen Ein etabliertes Unternehmen mit über 50 Jahren Erfahrung und stabilen Strukturen KontaktpersonSabrina NiedererTeamleitung Büro052 365 18 11info@fotobachmann.chWebsitewww.fotobachmann.ch jid0f0cb67a jit0310a