Versicherung Direktion /
Bern /
Führungserfahrene /
Unbefristet /
80 - 100%
In dieser verantwortungsvollen Führungsposition suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Herzblut für unsere Kunden und Mitarbeitenden sowie einer ausgeprägten Leidenschaft für den Betrieb und die Weiterentwicklung unseres Geschäfts.Das bewirkst du bei unsDu gewährleistest die Erreichbarkeit der Generalagenturen ausserhalb der regulären Öffnungszeiten und verantwortest die telefonische Kundenberatung im Vertrieb, die Schadenbearbeitung von Assistance-Schäden sowie den professionellen Support bei Anliegen rund um unsere digitalen Touchpoints. Gemeinsam mit deinen fünf Teamleitenden übernimmst du die operative Verantwortung für die telefonische Kundenberatung in den Bereichen Vertrieb und Schadenmanagement sowie für den digitalen Kundensupport der Mobiliar. Mit deiner ausgeprägten Führungsstärke sowie Empathie und Authentizität unterstützt du dein Team bei der Bereitstellung eines herausragenden 5-Sterne-Kundenerlebnisses. Dank deiner strategischen und digitalen Kompetenzen treibst du die Weiterentwicklung deines Teams, der Organisation und der Geschäftsfelder des Contact Centers kontinuierlich voran. Du fungierst als zentrale Schnittstelle zu den verschiedenen Einheiten von Mobi24 und trägst als Mitglied des Führungsteams aktiv zur strategischen Weiterentwicklung des gesamten Unternehmens bei. Du steuerst die erfolgreiche Koordination der internen und externen Schnittstellen, unter anderem zu Generalagenturen, dem Produktmanagement, der Schadensabteilung, dem digitalen Geschäft sowie weiteren Tochtergesellschaften, externen Partnern und Kunden.Das bringst du mitHöhere Aus- oder Weiterbildung in der Versicherungsbranche oder BetriebswirtschaftMehrjährige Führungserfahrung mit nachweisbaren ErfolgenAusgeprägtes strategisches und unternehmerisches DenkenHohe Affinität zu digitalen Themen sowie Erfahrung in entsprechenden WeiterentwicklungsprojektenStarke Kommunikations- und SozialkompetenzKunden- und dienstleistungsorientierte PersönlichkeitFachkompetenz im Versicherungsgeschäft (Schaden, Vertrieb) von VorteilFliessende Deutsch- und gute Französischkenntnisse; Italienisch und Englisch sind ein PlusBei uns arbeiten Es erwartet dich ein kompetentes und engagiertes Führungsteam sowie rund 55 motivierte Mitarbeitende. Wir leben unseren Slogan #proudtohelp und stehen unseren Kundinnen und Kunden sowie Kolleginnen und Kollegen jederzeit mit Freude und Einsatzbereitschaft zur Seite. Dein Arbeitspensum ist ab 80% verhandelbar, flexible Arbeitszeitmodelle und Home Office sind bei uns selbstverständlich. Zu deinen mind. 25 Ferientagen, ermöglichen wir dir den Kauf von bis zu vier zusätzlichen Ferienwochen. Du erhältst von uns ein kostenloses Abonnement für dein Smartphone, ein Halbtax sowie bis zu 25% Rabatt auf unsere Versicherungs- und Vorsorgeprodukte. Profitiere zudem von einem grossen internen Ausbildungsangebot und Vergünstigungen an vielfältigen Events. Mehr über unser Engagement als Arbeitgeberin findest du weiter unten.Neugierig?Bewirb dich rasch und unkompliziert. Wir freuen uns auf dich! Bei Fragen melde dich ungeniert bei Marie D’Onofrio (Recruiting) oder Simon Hürlimann (Leiter Mobi24: 031 389 97 48).Wir besetzen diese Stelle ohne Unterstützung von externen Personaldienstleistern.Ihr Kontakt
Marie D'Onofrio
Talent Attraction
+41 31 389 62 56