Für unsere Kundin suchen wir per 10.03.2025 für den Standort in der Region Kreuzlingen mehrere
Telefonische Kundenberater Inbound / Call Center Agent für die Telekommunikationsbranche 50-100% (m/w)
Unsere Kundin bietet:
1. Einen krisensicheren Arbeitsplatz in Voll- und Teilzeit (50%-100%)
2. Intensive Schulung (3 Wochen zu 100%) bei vollem Gehalt, danach Pensum ab 50% möglich
3. Salär: 24.10 - 25.10 CHF/Std. je nach Sprachkenntnissen
4. Festanstellung nach max. 12 Monaten
5. Regelmässige Coachings für deine persönliche Weiterentwicklung
6. Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem netten Team mit flachen Hierarchien
7. Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten
8. Arbeitsplatz im Kanton Thurgau mit guter Verkehrsanbindung
Das erwartet Dich:
9. Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen im technischen und administrativen Bereich
10. Erkennen von Verkaufsmöglichkeiten (Sales, Up- und Cross-Selling), Optimierung des Kundenportfolios
11. Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen im 1st-Level-Support
12. Kundenorientierte, freundliche Produkt- und Dienstleistungsberatung
13. Arbeitszeiten: Mo – So/Feiertage: 07:00 – 24:00 Uhr
14. Kein Homeoffice
Das fordern wir:
15. Gute PC-Kenntnisse, fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse
16. Gutes Telekommunikationsverständnis
17. Gute Kommunikation
18. Verkaufs- und Beratungsaffinität (Sales, Up- und Cross-Selling)
19. Sprachen zwingend: (mündlich und schriftlich) fliessendes, akzentfreies Deutsch, sowie CH-Deutsch-Verständnis
20. Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig
21. Verfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 3 Wochen
22. Schichtbereitschaft: Unsere Mitarbeiter werden jeden zweiten Sonntag und überwiegend am Abend und Wochenende eingeplant
23. Die Rahmenkonditionen für die Teilzeitmitarbeiter (50-100% Pensum) bleiben gleich: 5 Tage pro Woche, Arbeitstage: Montag – Sonntag
Interessiert? Dann sende uns Deine Bewerbung an frauenfeld@tempropersonal.ch.