Immobilien-Buchhalter/in, Junior Immobilienbewirtschafter/in, Aarau
Bolliger Neukom Treuhand
Das müssen Sie wissen:
Bolliger Neukom Treuhand, Aarau betreut seit 1992 Kundinnen und Kunden und deren Immobilien-Vermögen. Es erwartet Sie ein kleines, innovatives Team, welches seinen AuftraggeberInnen als zuverlässiger Ansprechpartner zur Verfügung steht. Wir bieten unseren Kunden in allen Bereichen der Immobilienwirtschaft ein hochwertiges Dienstleistungsangebot. Neben abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgaben erwarten Sie ein attraktiver Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur und fortschrittliche Anstellungsbedingungen.
Wir suchen Sie:
Eine teamorientierte, positive Persönlichkeit. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufslehre, idealerweise ergänzt mit einer Weiterbildung im Bereich Immobilienbewirtschaftung. Sie bringen Berufserfahrungen in der Immobilienbewirtschaftung, Schwerpunkt Immobilien-Buchhaltung, mit. Sie arbeiten strukturiert und effizient und können sich aufgrund einer aktiven Aufgabenplanung auf ein qualitativ hochstehendes und vollständiges Ergebnis fokussieren.
* Unternehmerisches Denken und Handeln
* Berufserfahrung, Wille zur Weiterbildung
* Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und Anwendungskenntnisse von Immobilienbewirtschaftungsprogrammen (z.B. Immo-Top 2), Bereitschaft diese weiter auszubauen
* Selbständige, exakte und effiziente Arbeitsweise
* Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Kunden- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Das sind Ihre Aufgaben:
* Führung der Prozesse und Aufgaben im Bereich Immobilienbuchhaltung
* Erstellen von Jahresabschlüssen und Budgets sowie Koordination der Revisionsarbeiten
* Erstellen von Nebenkostenabrechnungen
* Mithilfe bei der Bewirtschaftung von Mietliegenschaften
* Beauftragung und Koordination von Unterhalts- und Reparaturarbeiten
* Führen von Korrespondenzen und Objektdossiers
* Aufgabenplanung und Pendenzenkontrolle
* Administrative und organisatorische Unterstützung der Immobilienbewirtschafterin
* Koordination von und Teilnahme an STWE-Versammlungen, Protokollführung
* Koordination und Sicherstellung einer kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse und Strukturen im Bereich Immobilien-Buchhaltung
Ich freue mich, das Team mit einer kompetenten, fröhlichen Persönlichkeit ergänzen zu können. Für Fragen stehe ich Ihnen gerne auch mit telefonischen Auskünften zur Verfügung. Übermitteln Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail: [emailprotected]
#J-18808-Ljbffr