Ihre Aufgaben Administrative Bearbeitung der Baugesuche (Erfassung der e-Baugesuche, Verwaltung der Baugeschäfte bis zur Baubewilligung, Prüfung der Auflagen, Erledigung der anfallenden Korrespondenz, Baugesuchabrechnung, Baukontrollen usw.) Bearbeitung der Baugesuche im Anzeigeverfahren Allgemeine administrative Arbeiten Einfache Beratungen von Bauherrschaften und Projektverfassern Betreuung von Schalter und Telefon Abteilungsbezogene Ausbildung der Lernenden (Berufsbildnerin oder Berufsbildner) Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise auf einer öffentlichen Verwaltung oder mindestens zweijährige Tätigkeit bei einem Gemeinde- oder Stadtbauamt Zuverlässige, selbständige Arbeitsweise Einwandfreie Formulierung des anfallenden Schriftverkehrs Freude am Kontakt mit Menschen, gute Umgangsformen, hohe Teamfähigkeit Dienstleistungsorientierte, initiative und belastbare Persönlichkeit Unser Angebot Anspruchsvolle, selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit Moderner Arbeitsplatz in Bahnhofsnähe Motiviertes, kollegiales Team Attraktive Anstellungsbedingungen mit Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten im Bau- und Liegenschaftenwesen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Foto per E-Mail an juerg.schenkelturbenthal.ch. Für Auskünfte stehen Ihnen Gemeindeschreiber Jürg Schenkel (052 397 26 27) oder Yannick Willimann, Abteilungsleiter Hochbau und Liegenschaften (052 397 26 29) gerne zur Verfügung. Weiteres über unsere Gemeinde erfahren Sie unter turbenthal.ch. jidab292c4a jit0313a jiy25a