Deine Rolle:Ansprechpartner für Kundenanfragen per Telefon und E-Mail (D/F)Bestellungen erfassen und koordinieren - du sorgst für einen reibungslosen AblaufLösungen finden - du bearbeitest Reklamationen professionell und kundenfreundlichSchnittstelle zwischen Kunden, Logistik und internen AbteilungenDatenpflege im ERP-System - du hältst alles auf dem neuesten StandUnterstützung im Vertrieb - du erstellst Offerten und bearbeitest KundenaufträgeDeine Verantwortung:Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare ErfahrungErfahrung im Kundendienst ist ein MussIT-Affinität - du bewegst dich sicher in ERP- und Office-ProgrammenTeamfähig und belastbar - auch bei vielen Anfragen bleibst du freundlich und lösungsorientiertServiceorientierung ist für dich nicht nur ein Wort, sondern eine SelbstverständlichkeitSehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse - du kommunizierst sicher in beiden SprachenBenefits:Coaching und MentoringFlexible ArbeitszeitgestaltungAttraktive Vorsorge- und VersicherungsleistungenHomeofficeZahlreiche MitarbeitereventsMarkt- und leistungsgerechte LöhneKostenlose Früchte und GetränkeAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortEffretikonKontaktEthan Glass,+41 44 385 21 76