In Kürze
Unterstützung im Bereich Paralegal, Risk+Compliance
Kompetenzen
Tätigkeiten:
1. Unterstützung von Vertragsabwicklungen und notariellen Beglaubigungen
2. Koordination von elektronischen sowie handschriftlichen Signaturen
3. Unterstützung bei Projekten
4. Organisation Meetings, Workshops und komplexen Reisen inkl. Visa
5. Support Vice President Global Business Dev. administrativen Aufgaben
6. Bindeglied zwischen Führungsteam und Mitarbeitenden Tagesgeschäft
7. Schulung der Assistentinnen für SAP und Video Conferencing
8. uvm.
Berufsqualifikationen:
1. Certificate of Advanced Studies (CAS) Change Management HWZ
2. Change Managerin SGO Business School Olten
3. Berufsprüfung Direktionsassistentin mit eidg. Fachausweis, Bachelor
4. Diplom Direktionsassistentin NSH
5. Berufsprüfung Reisefachfrau mit eidg. Fachausweis, Bachelor
6. Eidg. Fähigkeitszeugnis Kaufmännische Angestellte
7. Handelsdiplom für Erwachsene VSH, NSH
8. Lehrabschluss Telecom mit eidgenössischem Fachausweis
9. English Business Certificate BEC Higher, University of Cambridge
10. English Certificate, Hampstead School of English London
11. English Certificate of Proficiency, University of Cambridge
IT-Kenntnisse:
Microsoft Office Tools = sehr gute Kenntnisse
Outlook = sehr gute Kenntnisse
EasyProcure/Ariba = gute Kenntnisse
Sprachen
Deutsch = Muttersprache, exzellente Kenntnisse in Wort und Schrift
Englisch = Exzellente Kenntnisse
Französisch = gute Kenntnisse
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