Deine HauptaufgabenDu unterstützt einen Verkaufsmitarbeiter in allen administrativen AufgabenIn Teamarbeit betreust du aktiv unsere Kundinnen und KundenDu organisierst und koordinierst eingehende Bestellungen bis hin zur Auslieferung und VerrechnungDu kalkulierst und erstellst Offerten sowie überzeugende PräsentationenDu hast eine Drehscheibenfunktion und fungierst zwischen verschiedenen Abteilungen (Grafik/Fernost/Logistik)Was du mitbringstDu hast eine abgeschlossene kfm. GrundausbildungDu bringst mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion und idealerweise Branchenkenntnisse mitDeutsch ist deine Muttersprache und du verfügst über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Parlez-vous français? Très bienKundenbetreuung ist deine LeidenschaftDu bist ein Organisationstalent, zuverlässig und ein*e Teamplayer*inWas wir dir anbietenDu erhältst viel EigenverantwortungJeder Tag ist anders und es gibt immer viel zu tunAuf dich wartet ein innovatives und kreatives ArbeitsumfeldWir leben Teamarbeit und fördern den gegenseitigen AustauschEs besteht die Möglichkeit für Home-OfficeDu startest mit einem 2-wöchigen Einführungsprogramm Auf unserer Homepage www.pandinavia.ch erfährst du mehr.Interessiert? Dann sende deine Bewerbungsunterlagen inklusive Arbeitszeugnisse und Motivationsschreiben an jobs@pandinavia.ch. Bei Fragen melde dich bei Daniela, HR Manager, unter der Nummer 043 266 25 79. jid87bd535a jit0310a