Was Sie bewegenSie planen, organisieren und führen Abklärungen vor Ort durchSie führen Gespräche mit Personen, welche psychische, physische und geistige Beeinträchtigungen habenIhr Zuständigkeitsgebiet ist der Kanton Basel-Landschaft sowie das grenznahe AuslandSie ermitteln Sachverhalte, beurteilen diese und fassen die Ergebnisse in einem Abklärungsbericht zusammenSie sind für Abklärungen in den Bereichen Assistenzbeitrag, Hilflosigkeit, Hilfsmittel, Haushalt und selbständige Erwerbstätigkeit zuständigIhre Berichte dienen zur EntscheidungsfindungWas Sie mitbringenSie bringen eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit oder haben eine Ausbildung im Gesundheitswesen und verfügen zusätzlich über kaufmännische GrundkenntnisseSie haben eine lösungsorientierte Arbeitsweise, organisatorisches Geschick und planen Ihre Einsätze flexibel, effizient und kundenorientiertSie verfügen über sehr gute schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch und haben Erfahrung in der Erstellung von fundierten BerichtenSie pflegen einen empathischen Umgang und scheuen sich nicht davor, versicherte Personen zu Hause zu besuchenSie besitzen einen Führerausweis (Kat. B) und ein eigenes MotorfahrzeugIhre Vorteile bei der SVA BLEine gute Work-Life-Balance ist uns wichtig. Darum unterstützen wir Lösungen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Wir bieten flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit für Homeoffice, eine moderne Infrastruktur, gute Erreichbarkeit des Arbeitsorts, eine offene und wertschätzende Du-Kultur, Weiterbildungsmöglichkeiten und vieles mehr.Interessiert?Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich online unter sva-bl.ch/stellen.Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung.Weitere Auskünfte zur Stelle erteilt Ihnen gerne Pedro Martinez, Teamleiter Abklärungsdienst, Tel. +41 61 425 22 75. jid08a4bdea jit0208a