Die privatrechtliche Stiftung Altra ist ein bestens etabliertes Dienstleistungsunternehmen in Schaffhausen. Sie ist kompetente und innovative Partnerin für Diversity & Inklusion. Bei allem, was sie tut, ermöglicht sie Entwicklung und Zugehörigkeit für rund 650 Menschen – mit und ohne Behinderung.
Wir suchen per 01.07.2024 oder nach Vereinbarung eine
Ihre Aufgaben
* Sie sind als Abteilungsleitung zuständig für den Bereich Marketing und Kommunikation
* Sie sind Ansprechperson für Medien und erstellen die jährliche Medienplanung
* Sie vertreten die Altra nach Aussen und koordinieren die Öffentlichkeitsarbeit
* Sie steigern und erhalten die Bekanntheit und den guten Ruf der Stiftung mittels marktgerechter Kommunikation
* Sie stellen die Einhaltung von CI und CD sicher
* Sie pflegen und erweitern Beziehungen zu Verbänden
* Sie arbeiten eng mit der Geschäftsleitung, sowie den bereichsübergreifenden Verantwortlichen zusammen
* Sie überwachen die Kostenentwicklung und tragen zur Erstellung des Finanz- und Investitionsbudgets bei
* Sie sind verantwortlich für ein kleines Team und betreuen Mitarbeitende und Lernende mit einer Behinderung mit
* Sie vertreten bei Abwesenheiten die Stellen Marketing-Assistent
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene, fundierte Ausbildung im Bereich Marketing und Kommunikation und mehrjähriger Berufserfahrung in diesem Bereich
* Starke, stilsichere schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
* Sehr selbstständige und effiziente Arbeitsweise
* Kreativität und Innovationsgeist
* Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen mit Behinderung
Unser Angebot
* Wir legen Wert auf eine umfangreiche Einarbeitung sowie attraktive interne und externe Weiterbildungsangebote
* Bei uns kombinieren Sie Ihre professionelle Arbeitsleistung mit Ihrer sozialen Einstellung
* Eine lösungsorientierte, offene Firmenkultur und ein tolles, aufgestelltes Team
* Einen grossen Handlungsspielraum und flache Hierarchien
#J-18808-Ljbffr