Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit alsAufgabenOffertbearbeitungTechnische Beratung der Kunden am Telefon und per E-Mail, hauptsächlich in französischerSpracheAuftragsbearbeitungTerminüberwachungLieferpapiere erstellen (Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen, Zollpapiere)Administrative ArbeitenKontakt mit Kunden und AgenturenProfilAbgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und gutes technisches VerständnisWeiterbildung im Bereich Export von VorteilGute Kenntnisse der MS-Office PaletteGute Fremdsprachenkenntnisse in Französisch in Wort und Schrift, gute EnglischkenntnisseVerkaufsfläirStrukturierte, zuverlässige Arbeitsweise sowie eine hohe SelbständigkeitTeamfähig, flexibel und belastbarVorteileEin Arbeitsumfeld in einem internationalen UnternehmenEin kollegiales und erfolgsorientiertes TeamModerne Sozialleistungen (GAV der Maschinen-, Elektro- und Metallindustrie)Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit)Interne und externe WeiterbildungsmöglichkeitenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-706752) hast, kontaktiere bitte Filipa Videira unter 0582332000.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.