Aufgaben
* First Contact“ für Private Banking Kunden und externe Vermögensverwaltere-Channels Tools
* Bearbeitung und Beantwortung von mündlichen und schriftlichen Anfragen von Kunden und internen Kundenberatern in Deutsch, Englisch und Spanisch (vorzugsweise Italienisch und/oder Französisch)
* Analyse und Lösung von Problemen, Kommunikation und Unterhalt der Wissensdatenbank
* Tagfertiges Dokumentieren und Verwalten aller Anfragen im dafür eingesetzten Ticketing-System inklusive Pendenzenverwaltung
Anforderungen
* Banklehre oder gleichwertige Ausbildng
* Bankerfahrung zwingend
* Sehr gute Deutsch-, Englisch- und Spanischkenntnisse oder Deutsch-, Italienisch- und Französischkenntnisse
* Teamplayer, kommunikativ
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
#J-18808-Ljbffr