Diese spannenden Aufgaben erwarten Dich Koordination und Organisation von Veranstaltungen in der Deutsch- und Westschweiz Proaktive Betreuung unserer Firmen- und Inhouse-Kunden, einschliesslich der Erstellung und Präsentation individueller Angebote Organisation, Pflege und Verwaltung von Seminarmodulen und Teilnehmerdaten Koordination von An- und Abmeldungen sowie Auftragserfassung im Event-System Verantwortung für die Verkaufsberatung unserer Seminarkunden in D und F Erstellung und Auswertung von elektr. Kundenbefragungen (Deutsch- und Westschweiz) Entwicklung von Massnahmen zur kontinuierlichen Steigerung der Kundenzufriedenheit Selbstständiger Auf- und Ausbau sowie Etablierung und Erweiterung des Vertriebsportfolios Das bringst Du mit Kaufmännische, betriebswirtschaftliche oder ähnliche Ausbildung Sehr gute mündliche und schriftliche Französischkenntnisse sind zwingend Kundenorientierte Denkweise und die Leidenschaft für den aktiven Verkauf Offene, aufgeschlossene, teamfähige Persönlichkeit mit grossem Organisations- und Kommunikationsgeschick Affinität für verschiedene IT-Systeme sowie fundierte MS-Office Kenntnisse Selbstständige, präzise und zielorientierte Arbeitsweise Unser Angebot In Deiner neuen Rolle bieten wir Dir eine vielfältige Tätigkeit im Weiterbildungsbereich und du hast die Möglichkeit, deine Ideen aktiv einzubringen. Attraktive Anstellungsbedingungen, wie Homeoffice und der Umgang in der «Du»-Kultur sind für uns selbstverständlich. Zusätzlich profitierst du von attraktiven Benefits wie dem kostenlosen Bonuspass, Lunchchecks und einem grosszügigen Geburtstagsgeschenk. Jetzt müssen wir uns nur noch kennenlernen. Nadine Gutzwiller, HR, freut sich auf Deine Bewerbungsunterlagen. Gerne per Du an hrweka.ch. Hast Du vorab Fragen? Dann kontaktiere mich gerne unter 061 723 00 37. jid52e5cc7a jit0310a