Was ist meine Funktion?Als Einkäuferin bist du für den strategischen und operativen Einkauf verantwortlich und gestaltest die Beschaffungsprozesse aktiv mit. Dabei bist du die zentrale Schnittstelle zwischen den internen Abteilungen und den Lieferanten. Zu deinen Aufgaben gehören:Eigenständige Durchführung von Preisverhandlungen und BestellungenBetreuung und Aufbau eines internationalen LieferantennetzwerksMarkt- und Preisanalysen für die optimale BeschaffungKontinuierliche Überwachung und Optimierung der BeschaffungskostenMitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von EinkaufsstrategienWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Wir suchen eine engagierte Teamplayerin mit folgenden Qualifikationen:Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Einkauf/Supply ChainMindestens 2 Jahre Berufserfahrung im strategischen EinkaufVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise SAPAnalytisches Denkvermögen und ausgeprägtes VerhandlungsgeschickKommunikationsstärke und DurchsetzungsvermögenWas sind meine Vorteile?Hier erwarten dich spannende Aufgaben und tolle Benefits:Unbefristete Festanstellung mit attraktiver Vergütung30 Tage Urlaub und flexible ArbeitszeitenModerne Arbeitsplatzausstattung und die Möglichkeit zum mobilen ArbeitenKontinuierliche WeiterbildungsmöglichkeitenBetriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame LeistungenKostenlose Getränke und frisches ObstTeamevents und eine offene UnternehmenskulturWas zeichnet das Unternehmen aus?Es handelt sich um ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen. Mit innovativen Produkten und Lösungen gehört das Unternehmen zu den führenden Anbietern in ihrer Branche. Die Mitarbeiterinnen schätzen besonders das kollegiale Miteinander und die kurzen Entscheidungswege im Unternehmen.SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauArbeitsortBülachVakanz-NummerV-QG4-96L