Sie unterstützen das gesamte Bewirtschaftungsteam aktiv bei den täglichen Aufgaben im Zusammenhang von Mietliegenschaften in der Stadt Zürich und Umgebung. Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:
Aufgaben
Allg. Sekretariatsarbeiten und Aktive Unterstützung der Bewirtschafter-Teams wie auch der Buchhaltung
Empfang und Betreuung aller Besucher / Mieter / Handwerker / Lieferanten
Persönlicher und schriftlicher Austausch mit der Eigentümerschaft, Bewirtschafter, Mietern, Hauswarten, Handwerkern und Behörden
Bedienung der Telefonzentrale/Bearbeitung des Posteingangs und des Info-Postfaches
Pflege der Mieterstammdaten, Einkauf und Verwaltung von Büro-/Verbrauchsmaterialien
Allgemein Bürotätigkeiten, Führung des Archivs und Organisation und Verschlagwortung der Ablage
Ihr Profil
Stilsicheres Deutsch und English in Wort und Schrift
Korrekte Umgangsformen, gepflegte Erscheinung, teamfähig, ehrlich und fair
Gute Anwenderkenntnisse in Microsoft-Office-Palette
Selbständige, verantwortungsbewusste und exakte Arbeitsweise
Freude am Kontakt mit Menschen sowie ein Flair für Immobilien
Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
Erfahrungen mit der Bewirtschaftungssoftware Rimo R5 und kaufmännische Grundbildung von Vorteil
Führerausweis Kategorie B
Was wir bieten
Ein familiäres Arbeitsumfeld
Ein engagiertes, unterstützendes und kollegiales Team
Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
Selbständiges Arbeiten in einem motivierten Team
Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
40 Stunden-Woche
Möglichkeit für Fitnessabo und ÖV-Zone 110 Abo
Eintritt:
Per sofort oder nach Vereinbarung
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Bewerben Sie sich bitte ausschliesslich online mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf inkl. Foto, Arbeitszeugnisse etc.).
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