Mittendrin im Puls der Kundenzufriedenheit - präge als Teamleiter:in im Second Level gemeinsam mit deinem Team massgeblich die Servicequalität unseres Customer Service Centers.
Dein Gestaltungsraum
* Als Teamleiter:in im Second Level bist du der Motor, der unser Customer Service Center zu Spitzenleistungen antreibt
* Du entwickelst Spezialfälle zu Standards und schulst mit unserem Trainer-Team die Agenten an der Front
* Du steuerst die Einführung neuer Themen in unserem Service Center
* Kontinuierliches Monitoring und kontinuierliche Verbesserung der individuellen sowie teamweiten Leistung sind entscheidend für deinen Erfolg
* Gemeinsam mit dem Team sicherst du eine optimale Ressourcennutzung und Effizienz in der Einsatzplanung
Deine Stärken
* Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im betriebswirtschaftlichen Bereich und kennst die Abläufe und Herausforderungen eines Customer Service Centers aus erster Hand
* Deine Führungserfahrung auf Teamleitungsebene qualifiziert dich, das Beste aus deinem Team herauszuholen
* Deine Kommunikationsfähigkeiten, besonders im Umgang mit Kunden, sind herausragend
* Effiziente Einsatzplanung und Ressourcenmanagement gehören zu deinen Stärken
* Der Umgang mit Telefonie- und Planungstools sowie grundlegende IT-Kenntnisse sind für dich selbstverständlich
Wir wünschen keine Anfragen von Personaldienstleistern.