Für unsere Auftraggeberin, eine renommierte, mittelgrosse und bestens bekannte Immobilienagentur mit Sitz in der Stadt Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung, in einem exklusiven Auftrag, für eine Stelle welche nicht im Markt ausgeschrieben wird von unserer Auftraggeberin, nach einer motivierten und engagierten Persönlichkeit in der Funktion als
Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:
* Gemeinsam mit einem Immobilienbewirtschafter bewirtschaften Sie ein Portfolio bestehend aus Wohnliegenschaften
* Organisation und Durchführung von Besichtigungen, Abnahmen und Übergaben
* Verantwortlich für die Mietvertragsabschlüsse und das Einholen von Referenzauskünften
* Zuständig für die Vergabe von Reparaturaufträgen und Kontrolle der Rechnungen
* Direkte Ansprechperson für die Mieter, Handwerker und Behörden
* Gestalten und publizieren von Wohnungsinseraten
* Allgemeine Korrespondenz
Unser Auftraggeberin wünscht sich für diese anspruchsvolle Position eine selbständige, dienstleistungsorientierte und mitdenkende Persönlichkeit, welche zudem über folgende Qualifikationen verfügt:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Abgeschlossene Weiterbildung zum Sachbearbeiter*in Immobilienbewirtschaftung
* Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung auf dieser Stufe
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Führerschein Kat. B
Unsere Auftraggeberin bietet Ihnen:
* Möglichkeit auf bezahlte Weiterbildungen
* Junges, dynamisches und langjährig eingespieltes Team
* Flache Hierarchien und Du-Kultur
* Jährliche Firmenanlässe
* Firmenfahrzeuge für Aussendiensteinsätze
* Möglichkeit auf einen Arbeitsplatz mit Aussicht nach Aufstiegsmöglichkeiten
Sind Sie interessiert sich längerfristig und zukunftsorientiert in einem renommierten, feinen Umfeld einzubringen? Eine moderne und zentral gelegene Immobilienunternehmung mit langjährigen Mitarbeitern wartet auf Sie! Yannick Huber freut sich über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
#J-18808-Ljbffr