Referenz: 31276 ein verstaubtes umfeld" ... ... finden sie bei diesem modernen, bestens organisierten und kundennahen treuhandunternehmen ganz sicher nicht. mit seinem breiten dienstleistungsangebot sowie dem top-team hat es sich einen sehr guten namen im markt erarbeitet. für den weiteren ausbau des unternehmens sucht es eine engagierte und unternehmerisch denkende mandatsleiterin treuhand / mitglied gl und partnerin, 60 - 100% (w/m/d) aufgaben - sie sind für die umfassende sowie strategische kundenberatung und betreuung ihrer mandanten verantwortlich - dabei betreuen sie ihre kunden in allen treuhänderischen, betriebswirtschaftlichen und steuerrechtlichen fragestellungen - des weiteren übernehmen sie beratungsmandate und führen kunden- sowie lohnbuchhaltungen inklusive der jahresabschlüsse - zudem erstellen sie steuererklärungen für juristische und natürliche personen sowie mehrwertsteuerabrechnungen - mit ihrem visionären denken optimieren sie prozesse und entwickeln das unternehmen strategisch weiter - sie repräsentieren das unternehmen nach aussen, akquirieren neue mandate und wirken bei vorträgen mit - es besteht die möglichkeit, sich am unternehmen partnerschaftlich zu beteiligen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über eine weiterbildung zur treuhandexpertin, treuhänderin fa, fachfrau finanz- und rechnungswesen oder sie sind auf dem wege dazu (w/m/d) - mehrjährige treuhandpraxis ist erforderlich - bezeichnen sie sich zudem als strukturiert vorgehend, kooperativ, kommunikativ, kundenorientiert sowie unternehmerisch denkend? perfekt, dann wird ihre bewerbung garantiert nicht "verstauben", herzliche gratulation zur neuen herausforderung. es erwarten sie: - ein modernes, digitales arbeitsumfeld mit flachen hierarchien sowie mitgestaltung - innovative technologien - ein hohes mass an selbständigkeit und eigenverantwortung - weiterentwicklungs- und beteiligungsmöglichkeiten / unternehmerische perspektiven - flexibles arbeiten: remote-möglichkeiten sowie selbständige zeiteinteilung arbeitsort: raum flawil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Beratung Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Führungsperson: Ja Anstellungsart: Festanstellung