Referenz: 31276
"ein verstaubtes umfeld" ...
... finden sie bei diesem modernen, bestens organisierten und kundennahen treuhandunternehmen ganz sicher nicht. mit seinem breiten dienstleistungsangebot sowie dem top-team hat es sich einen sehr guten namen im markt erarbeitet. für den weiteren ausbau des unternehmens sucht es eine engagierte und unternehmerisch denkende
mandatsleiterin treuhand / mitglied gl und partnerin, 60 - 100% (w/m/d)
aufgaben
* sie sind für die umfassende sowie strategische kundenberatung und betreuung ihrer mandanten verantwortlich
* dabei betreuen sie ihre kunden in allen treuhänderischen, betriebswirtschaftlichen und steuerrechtlichen fragestellungen
* des weiteren übernehmen sie beratungsmandate und führen kunden- sowie lohnbuchhaltungen inklusive der jahresabschlüsse
* zudem erstellen sie steuererklärungen für juristische und natürliche personen sowie mehrwertsteuerabrechnungen
* mit ihrem visionären denken optimieren sie prozesse und entwickeln das unternehmen strategisch weiter
* sie repräsentieren das unternehmen nach aussen, akquirieren neue mandate und wirken bei vorträgen mit
* es besteht die möglichkeit, sich am unternehmen partnerschaftlich zu beteiligen
* das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% liegen
anforderungen
* sie verfügen über eine weiterbildung zur treuhandexpertin, treuhänderin fa, fachfrau finanz- und rechnungswesen oder sie sind auf dem wege dazu (w/m/d)
* mehrjährige treuhandpraxis ist erforderlich
* bezeichnen sie sich zudem als strukturiert vorgehend, kooperativ, kommunikativ, kundenorientiert sowie unternehmerisch denkend?
perfekt, dann wird ihre bewerbung garantiert nicht "verstauben", herzliche gratulation zur neuen herausforderung.
es erwarten sie:
* ein modernes, digitales arbeitsumfeld mit flachen hierarchien sowie mitgestaltung
* innovative technologien
* ein hohes mass an selbständigkeit und eigenverantwortung
* weiterentwicklungs- und beteiligungsmöglichkeiten / unternehmerische perspektiven
* flexibles arbeiten: remote-möglichkeiten sowie selbständige zeiteinteilung
arbeitsort: raum flawil
habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
hodlerstrasse 2
9008 st. gallen
071 243 20 14
stefan.sammali@progresspersonal.ch
Branche: Beratung
Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen
Stellenprozent: Part-Time ≥ 50%
Führungsperson: Ja
Anstellungsart: Festanstellung