Amanthos ist eine internationale Unternehmensgruppe mit Standorten in Deutschland und der Schweiz. Die Dienstleistungen reichen von klassischen Beratungsleistungen bei Immobilienverkäufen/-vermietungen bis hin zu digitalen Services wie fotorealistischen Visualisierungen von Bauvorhaben, der Erstellung von Videomaterial und der Entwicklung von digitalen Werbekampagnen. Darüber hinaus bietet Amanthos auch Dienstleistungen in der Hotellerie an, einschliesslich Verwaltung und Betrieb von Hotels sowie Beratung bei Hotelinvestitionen.
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
* Begrüssung und Betreuung unserer Gäste bei der Ankunft und Abreise
* Bearbeitung von Reservierungen und Rechnungserstellung
* Verantwortung für die Verwaltung von Zimmerbuchungen und Belegungsplänen
* Verantwortung für die Überwachung und Verwaltung von Zimmerauslastung und Einnahmen
* Überwachung des Tagesablaufs und Koordination mit dem Housekeeping-Team
* Beantwortung von Fragen und Problemlösung im Zusammenhang mit dem Hotelaufenthalt
Profil
* Grundkenntnisse im Kundenservice oder Interesse, in diesem Bereich Erfahrungen zu sammeln
* Basiskenntnisse in computergestützten Systemen oder die Bereitschaft, diese zu erlernen, insbesondere in Bezug auf Buchhaltungssysteme
* Grundlegende Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Offenes, freundliches und lernbereites Auftreten
* Schweizer Wohnsitz / Arbeitsbewilligung erforderlich
Wir bieten
Wenn Sie am Anfang Ihrer beruflichen Laufbahn stehen und Teil unseres engagierten Hotelteams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir bieten eine unterstützende Arbeitsumgebung, gezielte Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein einsteigerfreundliches Vergütungspaket.
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