Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis 60 % - 80 %, Bern
Wir sind ein etabliertes Treuhandunternehmen im Berner Länggassquartier mit einem umfassenden Dienstleistungsangebot in den Bereichen Rechnungs-/Lohnwesen, Steuern, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen/e
Aufgaben
* Selbständige Betreuung und Führung von Treuhandmandaten unterschiedlicher Branchen und Betriebsgrössen
* MWST-Abrechnungen/-Abstimmungen
* Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
* Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Sozialversicherungsabrechnungen
* Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen
* Mithilfe beim Organisieren, Planen und Durchführen von abwechslungsreichen Mandaten und zukunftsgerichteten Projekten
* Wirtschafts-, Unternehmens- und Steuerberatung
Qualifikationen
* Treuhänder mit eidg. Fachausweis oder gleichwertige Ausbildung
* Einige Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion von Vorteil
* Offene, initiative, belastbare und teamfähige Persönlichkeit
* Selbständige, zuverlässige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise
* IT-Affinität und zukunftsgerichtete Denkweise
Benefits
* Abwechslungsreiche, anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben mit einem hohen Mass an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung
* Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten, sympathischen Team mit flacher Hierarchie
* 5 Wochen Urlaub pro Jahr
* Fortbildungsmöglichkeit und Karriereentwicklung
* Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
* Moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage mit ausgezeichnetem ÖV-Anschluss
Wenn Sie so begeisterungsfähig, hilfsbereit und unkompliziert sind wie wir selbst, dann suchen wir genau Sie und freuen uns auf Ihre Bewerbung, bevorzugt per E-Mail.
#J-18808-Ljbffr