Aufgaben
* Entgegennahme und Bearbeiten von administrativen Supportanfragen (Abwicklung von Retouren, Falschlieferungen, Reklamationen, RMA Statusanfragen) in den Sprachen Deutsch und Französisch
* Erteilung von RMA-Nummern im Kundendienst per Telefon, E-Mail und WhatsApp
* Erfassung von technischen Supportanfragen und Weiterleitung an den 2nd Level Support
* Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit unseren Lieferanten/Herstellern
* Gewährleistung eines exzellenten Kundenservices
* Eskalationen frühzeitig erkennen und Kulanzlösungen anbieten
Benefits
Einkaufskonditionen: Du profitierst von sehr attraktiven Einkaufskonditionen bei BRACK.CH (gegen 300'000 Artikel im Sortiment). Du hast die Möglichkeit deinen Arbeitsort flexibel zu wählen, sodass du auch von zu Hause arbeiten kannst. Dir stehen mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr zu; je nach Alter sogar bis zu 7 Wochen.
Weiterbildungsmöglichkeiten: Nebst den internen Trainings in unserer CompAcademy unterstützen wir dich auch bei externen Weiterbildungen.
Entwicklungsmöglichkeiten: Du hast die Möglichkeit dich in unserem Unternehmen entwickeln zu können. Dabei stehen wir dir tatkräftig zur Seite. Nebst 18 Wochen Mutterschaftsurlaub ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden einen 4-wöchigen Vaterschaftsurlaub.
Betriebliches Gesundheitsmanagement: Dir stehen verschiedenste Angebote und Vergünstigungen mithilfe unseres BGMs zur Verfügung. Im Personalrestaurant kannst du zu vergünstigten Preisen dein Mittagessen genießen.
Arbeitsklima: Kein finanzieller Benefit, aber wichtig. Im Umgang untereinander sind wir familiär, authentisch und verbindlich. Wir agieren mutig und ambitioniert.
Parkplätze: Für dein Auto stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
Das bringst du mit
* Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (von Vorteil im technischen oder administrativen Bereich)
* Du verfügst über Erfahrung im Kundendienst oder in einem vergleichbaren Bereich
* Deine ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung zeichnet sich aus, ebenso wie deine Fähigkeit, die Bedürfnisse der Kundschaft präzise aufzunehmen und erfolgreich umzusetzen. Dabei profitierst du von deiner hohen Empathie und deinem Kommunikationsgeschick
* Sichere mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch und Französisch
* Einfühlungsvermögen gegenüber dem Kunden
* Schnelles Auffassungsvermögen und vernetztes Denken für ein lösungsorientiertes Handeln
* Schätzen des telefonischen Kontakts zu unseren anspruchsvollen Kunden
#J-18808-Ljbffr