Kaufmännische Allrounderin im Backoffice m/w, Wil Unser Kunde ist ein regionales IT-Unternehmen aus dem Raum Wil.
Aufgaben
Assistenz der Geschäftsleitung
Unterstützung in der FIBU (inkl. Mithilfe beim Jahresabschluss)
Mithilfe bei der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Fakturierung der Aufträge und Überwachung des Mahnwesens
Koordination des Auftrags- und Bestellwesens sowie der Softwareverträge
Unterstützung im Bereich Marketing und Verkauf
Vertragserstellung
Lagerbewirtschaftung mit ERP-System
Allgemeinde Sekretariatsaufgaben
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung und langjährige Erfahrung
Berufserfahrung in einem KMU
Gute Englischkenntnisse
Versiert im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
Anwenderkenntnisse im Office 365
Selbständige, exakte und zielorientierte Arbeitsweise
Kommunikative und ausdauernde Persönlichkeit
Zuverlässig, flexibel sowie teamfähig
Idealalter 30 – 55 Jahre
Es erwartet Sie
Ein angenehmes Arbeitsklima
Dynamisches und motiviertes Team
Gute Verdienstmöglichkeiten
Persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Sind Sie auf der Suche nach einer langfristigen Tätigkeit und dazu eine engagierte und pflichtbewusste Persönlichkeit? Haben wir Ihre Neugierde geweckt?
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Emanuele Stevanin unter der Nummer 071 913 40 40 gerne zur Verfügung. Senden Sie Ihre Bewerbung per Mail an: [emailprotected]
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