Ihre Tätigkeiten
* „Meet & Greet“ anreisender Gäste sowie deren Betreuung während des gesamten Aufenthaltes
* Begleitung der Gäste aufs Zimmer nach Ankunft und Durchführung des „rooming“
* Gewährleistung und Aufnahme von speziellen Gästepräferenzen gemäss Information im PMS
* Umsetzung von Gästewünschen in Zusammenarbeit mit Concierge, Housekeeping, Reservierung und allen anderen Abteilungen innerhalb und ausserhalb Rooms Division
* Annehmen und Weiterleiten von Gästekorrespondenz wie E-Mail und Post
Ihr Profil
* Idealerweise bereits Erfahrungen an der Rezeption in der Luxushotellerie gesammelt
* Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
* Freundliche, aufgeschlossene, motivierte und entgegenkommende Persönlichkeit
* Organisationstalent, serviceorientiert sowie teamfähig und belastbar
* Bereitschaft für Schicht- und Wochenenddienst
#J-18808-Ljbffr