Deine Mission
Beantwortung von Kundenanfragen aus aller Welt per Telefon und E-Mail
Erarbeitung von Angeboten und Auftragserfassung von Bestellungen
Zusammenarbeit mit der technischen Beratung bei technischen Anfragen
Bearbeitung von Reklamationen sowie das Finden von schnellen und kundenorientieren Lösungen
Sicherstellung eines professionellen und lösungsorientierten Umgangs mit den Kunden
Mitarbeit bei internen Projekten
Dein Profil
Kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung sowie 2-3 Jahre Berufserfahrung im Kundenservice oder in einer ähnlichen Position
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse ein Muss, Französisch v.V.
Erfahrung mit CRM-Systemen, MS Office und anderen relevanten Tools
Ausgeprägte Auffassungsgabe, vernetztes Denken sowie Organisationsgeschick
Sympathisches Auftreten, professionelle Kommunikationsfähigkeit, belastbar und Flair für die Industrie-Branche
Wir bieten
Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einer sorgfältigen Einarbeitung
Teilweise Home Office möglich
Grosszügige Beteiligung und Unterstützung von internen und externen Weiterbildungen
Gelebte DU-Kultur im gesamten Unternehmen, geprägt von einem starken Teamgeist
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!