Sie sind ein Kommunikationstalent, behalten auch in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf und legen Wert auf exzellenten Kundenservice? Dann könnte diese Position genau das Richtige für Sie sein!
Aufgaben
Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail mit hoher Servicequalität
Unterstützung bei Bestellprozessen, Retouren und Reklamationen
Entwicklung von Lösungen zur Optimierung der Kundenzufriedenheit
Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen zur Verbesserung von Abläufen
Verwaltung und Pflege von Kundendaten im CRM-System
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung
Versierter Umgang mit MS Office und gängigen CRM-Systemen
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch oder Französisch von Vorteil
Freundliches, professionelles Auftreten mit einer ausgeprägten Serviceorientierung
Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
Vorteile
Ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Moderne Arbeitsstrukturen mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
Attraktive Zusatzleistungen wie z.b. Weiterbildungen
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-705662) hast, kontaktiere bitte Emre Akyol unter 058 233 39 39.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.