Sie sind ein Kommunikationstalent, behalten auch in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf und legen Wert auf exzellenten Kundenservice? Dann könnte diese Position genau das Richtige für Sie sein Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail mit hoher Servicequalität Unterstützung bei Bestellprozessen, Retouren und Reklamationen Entwicklung von Lösungen zur Optimierung der Kundenzufriedenheit Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen zur Verbesserung von Abläufen Verwaltung und Pflege von Kundendaten im CRM-System Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung Versierter Umgang mit MS Office und gängigen CRM-Systemen Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch oder Französisch von Vorteil Freundliches, professionelles Auftreten mit einer ausgeprägten Serviceorientierung Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Vorteile Ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem zukunftsorientierten Unternehmen Moderne Arbeitsstrukturen mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten Attraktive Zusatzleistungen wie z.b. Weiterbildungen Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-705662) hast, kontaktiere bitte Emre Akyol unter 058 233 39 39. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.