Was ist meine Funktion? - Persönliche und telefonischeKundenberatung-, und Betreuung - Entgegennehmen von Bestellungenvia ERP oder Telefon - Erstellen, Vorbereiten und Anpassen vonVerkaufsverträgen - Bearbeiten von Lieferscheinen und Reklamationen- Verwalten und Pflegen von Preislisten sowie Verkaufsdaten -Führen von allgemeiner Korrespondenz in DE und FR - Führen derKasse an der Verkaufstheke - Mitarbeit bei der SortimentsgestaltungWas brauche ich, um erfolgreich zu sein? - Ausbildung imkaufmännischen Umfeld - Berufserfahrung in der Lebensmittelbranchewünschenswert - Gute - sehr gute Kenntnisse mit den MS-OfficeAnwendungen - Flexibel, kundenorientierte Denkweise,eigeninitiativ, kommunikativ - sehr gute Deutschkenntnisse -mittlere - gute Französischkenntnisse Was sind meine Vorteile? -Spannende Aufgabe in zukunftsorientiertem Unternehmen - ModernerArbeitsplatz und angenehmes Betriebsklima - Sorgfältige undprofessionelle Einführung - Förderung der internen und externenWeiterbildungen Was zeichnet das Unternehmen aus? UnserAuftraggeber ist ein führender und expandierender Vermarkter in derLebensmittelbranche, der seinen Kunden hervorragendeDienstleistungen und höchste Qualität bietet. Sprachen Deutsch: B2- Sehr Gut Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut ArbeitsortKerzers Vakanz-Nummer V-RUM-ZDE Firmenprofil Unser Auftraggeber istein führender und expandierender Vermarkter in derLebensmittelbranche, der seinen Kunden hervorragendeDienstleistungen und höchste Qualität bietet. Arbeitsort KerzersErfahrungen - Ausbildung im kaufmännischen Umfeld - Berufserfahrungin der Lebensmittelbranche wünschenswert - Gute - sehr guteKenntnisse mit den MS-Office Anwendungen - Flexibel,kundenorientierte Denkweise, eigeninitiativ, kommunikativ - sehrgute Deutschkenntnisse - mittlere - gute FranzösischkenntnisseVakanz-Nummer V-RUM-ZDE Anstellung Festanstellung Emailb.didonato@universaljob.ch