Für unseren Auftraggeber suchen wir einen Mitarbeiter Customer Service Representative.
Bewirb dich jetzt auf diese spannende Stelle!
Aufgaben
- Bearbeitung von Aufträgen im ERP-System und Sicherstellung der Datenaktualisierung
- Erstellung von Exportdokumenten (Lizenzen, Legalisationen, Zertifikate, etc.)
- Nachverfolgung unbezahlter Rechnungen in Zusammenarbeit mit dem Verkaufsleiter
- Erstellung von Angeboten und Versand relevanter Dokumente
- Koordination der Niederlassungen in Europa und Nordamerika
- Verantwortung für das Jahresbudget und Prognosen
- Bearbeitung von Reklamationen in Zusammenarbeit mit der Qualitätsabteilung
- Verwaltung von Beständen und Freigabe von Lieferungen
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
- Erfahrung in einer Verkaufsunterstützungsposition
- Gute organisatorische Fähigkeiten und Teamgeist
- Fliessend in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil
- Kenntnisse in MS Office, ERP-Systemen und CRM-Tools
Vorteile
- Ein dynamisches und motiviertes Team
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexibler Arbeitsplatz mit attraktiven Konditionen
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-699676) hast, kontaktiere bitte Lisa Schäfauer unter 058 233 34 00.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.