Für unseren Auftraggeber suchen wir einen Mitarbeiter Customer Service Representative.
Bewirb dich jetzt auf diese spannende Stelle!
Aufgaben
Bearbeitung von Aufträgen im ERP-System und Sicherstellung der Datenaktualisierung
Erstellung von Exportdokumenten (Lizenzen, Legalisationen, Zertifikate, etc.)
Nachverfolgung unbezahlter Rechnungen in Zusammenarbeit mit dem Verkaufsleiter
Erstellung von Angeboten und Versand relevanter Dokumente
Koordination der Niederlassungen in Europa und Nordamerika
Verantwortung für das Jahresbudget und Prognosen
Bearbeitung von Reklamationen in Zusammenarbeit mit der Qualitätsabteilung
Verwaltung von Beständen und Freigabe von Lieferungen
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
Erfahrung in einer Verkaufsunterstützungsposition
Gute organisatorische Fähigkeiten und Teamgeist
Fliessend in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil
Kenntnisse in MS Office, ERP-Systemen und CRM-Tools
Vorteile
Ein dynamisches und motiviertes Team
Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Flexibler Arbeitsplatz mit attraktiven Konditionen
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-699676) hast, kontaktiere bitte Lisa Schäfauer unter 058 233 34 00.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.