Deine AufgabenSicherstellen der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis Austritt in Zusammenarbeit mit dem HR Service Center am Hauptsitz in Muri b. BernBewerbungsadministration und Unterstützung der Bereichsleitenden bei der RekrutierungBeratung und Unterstützung der Vorgesetzten und Mitarbeitenden im Sozialversicherungs- und ArbeitsrechtsbereichAbsenzenmanagement und Support im Zeiterfassungs- und Planungssystem Polypoint PEPUnterstützung der Geschäftsführerin in administrativen und organisatorischen HR-AufgabenDas bringst du mitKaufmännische Ausbildung sowie Weiterbildung im Personalbereich (auf Stufe HRSE Zertifikat HR-Assistent:in)Mehrjährige Berufserfahrung im HR BereichSehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette sowie IT-Affinität (SwissSalary, Polypoint PEP, Swiss+, UKA)Hohe Sozialkompetenz, Organisationstalent und VerantwortungsbewusstseinEffiziente, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken und HandelnStilsicheres Deutsch in Wort und SchriftBereitschaft für Halbtageseinsätze von VorteilWir bieten dirJunges, dynamisches, motiviertes TeamEin anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, das du aktiv mitgestalten kannstModerne Infrastruktur und heller, gut ausgerüsteter Arbeitsplatz (nahe am Bahnhof Münsingen gelegen)Umfangreiches Weiterbildungsangebot der Senevita AkademieEinzigartige Kultur und diverse grosszügige MitarbeiteranlässeVergünstigte Verpflegung in der hauseigenen GastronomieVerschiedene Vergünstigungen (Tanken, Zusatzversicherungen, Fitness, Apotheke, SBB-Halbtax usw.)Gute Sozialleistungen und mind. 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren 6 bzw. ab 60 Jahren 7 Wochen)Spricht dich diese Stelle an? Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung.Bei Fragen stehen dir die nachfolgend aufgeführten Fachpersonen gerne telefonisch zur Verfügung. jidf98efbda jit0416a jiy25a