Was kannst Du bei uns bewegen?Du bearbeitest die Versicherungs- und Adressdaten der GebäudeeigentümerschaftDu erteilst telefonische und schriftliche VersicherungsauskünfteDu betreust das BauversicherungswesenDu bearbeitest die Anmeldungen und Mutationen im SchätzungswesenDu arbeitest in Projektteams mitDu unterstützt die Schadenabteilung bei grossen Elementarereignissen bei der speditiven Bearbeitung von SchadenmeldungenDein ProfilDu verfügst über eine kaufmännische AusbildungGrundkenntnisse aus der Bau- oder Versicherungsbranche sind von VorteilDu verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und gute Kenntnisse der gängigen IT-ProgrammeDu bist bereit, dich in ein sich laufend veränderndes Umfeld einzufügenOffene Kommunikation und eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sind für Dich selbstverständlich und runden Dein Profil abHaben wir dein Interesse geweckt?Dann sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an melanie.naegeli@gvtg.ch und werde Teil unseres Unternehmens. Personaldossiers von Personalberatungen werden nicht berücksichtigt.Es erwarten dich spannende Aufgaben in einem motivierten Umfeld mit "Du-Kultur" sowie attraktive Arbeits- und Anstellungsbedingungen. Für ergänzende Auskünfte steht dir Oliver Fräulin, Leiter Versicherung, T 052 724 90 22 gerne zur Verfügung. jid10ba835a jit0416a jiy25a