Aufgaben Aktive Unterstützung der Verkaufsstellen im täglichen Warengeschäft der Grundnahrungsmittel Regelmässiger telefonischer und schriftlicher Kontakt mit den Verkaufsstellen sowie Lieferanten Verkaufsstelleninformationen zielgruppengerecht aufbereiten Planung, Budgetierung und Bearbeitung von Promotionen Erstellung von Regionalen Marketingkonzepten und diversen Controllings Unterstützung bei projektbezogenen Aufgaben sowie Workshops zu neuen Konzepten Bearbeitung der Qualitätsanliegen der Verkaufsstellen Allgemeine administrative Aufgaben Anforderungen Kaufmännische Grundbildung mit Abschluss Berufserfahrung im Marketing und Produktmanagement von Vorteil Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office), SAP R/3 Gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch Prozessorientierte, proaktive und selbstständige Arbeitsweise Offene, belastbare sowie zuverlässige Persönlichkeit Wille zur Weiterentwicklung mit der Chance zur künftigen Übernahme von zusätzlichen Verantwortungsbereichen Freude an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld sowie Interesse am Marktgeschehen Was wir bieten Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft. COOP Bern/Brünnen